WORKSHOP: Gravity field, ice sheet and inner structure of the Earth in Antarctica: Understanding interactions and gathering observational constraints - Potsdam, 05. and 06. May 2022

Dieser Workshop wird vom DFG-Schwerpunktprogramm Antarktisforschung unterstützt und stellt die Neuauflage des Workshops dar, der bereits für März 2020 in München geplant war und der leider Corona-bedingt ausfallen musste.

Diesmal wird der Workshop unmittelbar an die 28. Internationale Polartagung anschließen. Geplanter Beginn ist am 5. Mai 2022, 13:30 Uhr, und am 6. Mai 2022 gegen 13:00 Uhr soll der Workshop enden. Tagungsort ist Potsdam, Wissenschaftspark "Albert Einstein" - Telegrafenberg (Haus H).

Detaillierte Informationen finden Sie im Zirkular. Es werden keine Anmeldegebühren erhoben, aber es wird um Anmeldung bzw. Rückmeldung bis spätestens 18. März 2022 (an mirko.scheinert@tu-dresden.de ) gebeten, damit die Organisatoren entsprechend planen können. Im Zirkular findet sich auch der Verweis auf die Webseite der 28. Internationalen Polartagung und dort vor allem für die Hotelbuchung, wofür es eine Buchungsfrist bis zum 6. März 2022 gibt. Die Zimmer-Buchung kann für den gesamten Zeitraum Polartagung + Workshop oder aber nur für die eine Übernachtung für den Workshop vorgenommen werden.


Zurück zu allen Meldungen