Save the date: 28. Internationale Polartagung

Für die 28. Internationale Polartagung wurde ein neuer Termin gefunden. Diese findet nun vom 1. bis 5. Mai 2022 in Potsdam statt. Das Alfred-Wegener-Institut mit seiner Forschungsstelle Potsdam wird der Gastgeber dieser nächsten Polartagung sein. Weitere Informationen zur Anmeldung und zum Ablauf der Tagung werden rechtzeitig auf der Webseite der DGP veröffentlicht.

A new date has been found for the 28th International Polar Conference. This will now take place in Potsdam from May 1st to 5th, 2022. The Alfred Wegener Institute and its Potsdam Research Center will host this next polar conference. Further information on registration and the course of the conference will be published on the DGP website.