Save the date! Vorankündigung für den Koordinationsworkshop September 2020

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten Sie gerne schon jetzt darauf hinweisen, dass der Koordinationsworkshop 2020 in Verbindung mit der Polartagung 2020 in Köln abgehalten wird.

Die Polartagung 2020 findet vom 6.-10. September an der Universität Köln statt und schließt das SPP-Berichtskolloquium mit ein. Dieses wird voraussichtlich am Dienstag, den 8.9., und Mittwoch, den 9.9., stattfinden. Der Koordinationsworhop 2020 ist dann direkt im Anschluss an die Polartagung vom 10.09.-11.09. (bzw. 12.09.) geplant, d.h. vom Donnerstag nachmittag bis Freitag abend (bzw. Samstag mittag, je nach Anzahl der angemeldeten Projektvorträge).

Wie bisher übernimmt das SPP für präsentierende Teilnehmer des Koordinationsworkshops die Reisekosten inklusive zwei Übernachtungen.

Genauere Informationen erhalten Sie im nächsten SPP-Rundbrief, der für Januar 2020 geplant ist.